Über den Wolken:

 

Da, die Sonne geht auf.

 

Über den Wolken sieht die Welt wie ein schlafender Riese aus.

 

Mit dicken, schläfrigen Augen sahen wir morgens, wie die Sonne aufging.

 

Ein unglaubliches Phänomen, wie nach der Morgendämmerung der Sonnenaufgang folgt.

 

In den Tropen dauert dieses Spektakel etwa 2 Minuten.

 

Völlig sprachlos beobachteten wir, wie die Sonne über den Rand der Welt ihre ersten Sonnenstrahlen über die Wolken warf. Umgeben von absoluter Stille.

 

Zuerst sieht man einen Lichtstreif, und dann plötzlich blitzt der rote Sonnenball auf. 

 

Mit einer Geschwindigkeit, die einem tagsüber, wenn Sie am Himmel steht, gar nicht bewusst ist.

 

Man hat das Gefühl, als würde jemand mit Licht und Schatten spielen.

 

Interessant, dass sobald die Sonne aufsteigt, die Helligkeit sofort kommt.

 

Es mag verwunderlich klingen, aber man hatte das Gefühl, seinen eigenen Atem hören zu können.

 

Als wenn das ganze Land noch schläft und die Energie der Sonne in deinen Körper eindringt.

 

Über den Wolken ist es einfach atemberaubend. Atemberaubend schön. Man sieht die Welt von oben aus einer göttlichen Perspektive, ein spektakulärer Moment. Jedes Land hat seinen ganz eigenen Charme.

 

 

Habt ihr so ein atemberaubendes Schauspiel schon einmal erlebt? Wir hatten es auf unserem Hinflug nach Thailand. Einfach unglaublich, wir sind immer noch total verliebt in dieses Bild. Erzählt uns von eurem Sonnenaufgang über den Wolken. Wir sind gespannt.